Zum Hauptinhalt springen

FUFU

Fufu bleibt ;)

Die Entscheidung, daß Fufu bleiben kann, habe ich nach dem vergangenen Wochenende getroffen. Nochmal Vollgas und Härtetest mit beiden Muttis und beiden Welpen auf Seminar. Es lief tatsächlich alles wie geschmiert, die Mädels sind auch nach eine Woche noch superbrav, hören gut zu, lassen sich leicht von Aussenreizen abbringen und wollen alles richtig machen!

Ich kenne genau 4 Leute, welche zum Teil schon mehrfach ein Geschwisterpärchen gleichzeitig übernommen und aufgezogen haben. Wenn man sowas schon zum dritten Mal macht, muss das ja auch Freude bringen, denke ich mir, oder? Gemeinsames Aufwachsen ist ja auch für die Hunde schön. Nur die doppelte Arbeit, die ganze Organisation drumherum, auch das finanzielle bei zwei Welpen ist natürlich nicht zu verachten. Muss alles bedacht und abgewogen werden. 

Gut, daß ich selbstständig bin und mir meine Arbeitszeiten und meine Freiräume selbst einteilen und bestimmen kann. Das ist ein immenser Vorteil.

Habt ihr Fragen zum Thema 2 Welpen gleichzeitig oder habt ihr grundsätzlich Fragen zum Thema Welpen? Dann schreibt mir. Gerne könnt ihr mir auch ein Video senden zu dem ihr Fragen habt.

Bis bald, Eure Kati HTS-Urgestein  

Kategorie Persönliche Schatzkiste

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden