Zum Hauptinhalt springen

Ein Buch, ein Buch… wer will noch eins? Wer hat noch nicht?

So, da isses endlich, mein Buch. Wobei, Quatsch, das ist euer Buch 😊Es befindet sich jetzt tatsächlich im Druck und soll ab dem 02. August im Buchhandel herumliegen, und dass ich das mal so schreiben kann, liegt zu einem großen Teil an eurem Support. Wenn ihr es in euren Händen haltet, dann macht euch ruhig mal ganz unbescheiden klar, dass ich dieses Risiko alleine und ohne Unterstützung kaum eingegangen wäre.

Deswegen war der Deal ja auch, dass ihr ein Exemplar kostenlos bekommt bzw. ab 7-Euro-Support eins mit Widmung. Hier auf Steady ist der logistische Aufwand hoffentlich recht überschaubar, denn alle auf dieser Plattform sind ja automatisch Supporter. Mein Vorschlag daher: Wenn ihr eins möchtet, dann schreibt mir doch einfach eine Direktnachricht mit eurer Adresse, so dass ich euch in die Datenbank mit aufnehmen kann (die Daten behandle ich natürlich streng vertraulich und lösche sie, sobald der Versand erfolgt ist).

Mich haben schon ein paar Rückfragen von Menschen erreicht, die das Buch trotz ihres Supports selbst kaufen möchten und eine Widmung aber auch nicht schlecht fänden. Da gibt es folgende Optionen:

  • Ihr kauft das Buch und trefft mich dann auf der (hoffentlich stattfindenden) Lesereise

  • Ihr kauft das Buch und schickt es mir, ich signiere es und schicke es zurück

  • Weil wir bei Option 2 nicht viel weniger Geld für Porto raushauen als ich im Einkauf für das Buch bezahle, könnt ihr euch auch einfach hier eintragen, bekommt eine signierte Ausgabe und kauft dann im Handel eins, das ihr eurer Tante schenkt, die mit „f**k-Greta-Aufkleber“ auf dem Pickup-Truck rumfährt 😉

Ich bin gespannt, wie ihr es findet :)

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von graslutscher und diskutiere mit.
Mitglied werden