Zum Hauptinhalt springen

Für dich

In wenigen Tagen ist mein Geburtstag.

Und ich hab mir überlegt:

Wie wäre es, wenn ich dir was schenke?

Gedacht und getan.

Wie so oft bei mir.

Der Intuition folgen.

Nicht groß hinterfragen.

Einfach machen.

Könnte ja gut werden.

Also.

GESPRÄCHE MT MONIKA (Öffnet in neuem Fenster) ist immer eine gute Idee.

Mein Blog ist wie deine Eintrittskarte in meine Welt.

Bis zum 25.02.2024 (23:45 Uhr) ist der Preis nur 8,88€.

Danach wieder 15€.

(Wiederkehrende Abbuchung. Jederzeit kündbar. Einfach hier auf ICH BIN DABEI (Öffnet in neuem Fenster) klicken, und den Hinweisen dort folgen.)

Und noch was…

Auf 9 Monate Coaching und Mentoring gibts 25%.

Das lohnt sich mal richtig :)

Wenn du eh überlegst und noch auf irgendwas gewartet hast, hier ist es!

Schreib mir bei Interesse eine Mail an info@monikaschneider-coaching.de (Öffnet in neuem Fenster)

So.

Das war’s für heute.

Obwohl…

… noch nicht ganz :)

Wir wären ja nicht hier bei GESPRÄCHE MIT MONIKA, hätte ich nicht doch noch was zu sagen.

Haha :)

Da draußen tobt der Sturm.

Wir spüren es alle.

Angst, Unsicherheit, Perspektivlosigkeit, Müdigkeit, Erschöpfung, Wut und Verzweiflung.

Viele Menschen befinden sich in diesem oder ähnlichen State.

Auch wenn ich nicht weiß wie, ich glaube daran, dass es eine “bessere Welt” geben kann.

Dafür steh ich jeden morgen auf.

Das ist mutig, wie wir gelernt haben im letzten Post (Öffnet in neuem Fenster).

Weil.

Ich will daran glauben.

An eine menschliche Welt.

Auch wenn ich nicht weiß wie.

Ich tu’s einfach.

Und wenn ich nur einem Menschen zeigen kann, wie er wieder in seine innere Mitte findet.

Dann hab ich alles erreicht.

Denn die innere stabile Mitte ist das Einzige, was in Zeiten wie diesen sicher ist.

Und die innere Mitte ist das, was dich im Sturm hält.

Bist du bereit für diese Reise?

9 Monate mit mir an deiner Seite.

Hier (Öffnet in neuem Fenster) hab ich einen Post dazu geschrieben, wenn du mehr erfahren möchtest.

Schau auch gerne nach weiteren Infos auf meiner Homepage www.monikaschneider-coaching.de (Öffnet in neuem Fenster)

Und bis 25.02.2024 | 23.45 Uhr gibt’s 25% Geburtstagsrabatt.
Große Chance…

P.S.: 25% gelten auch für Wandercoaching!
Im März geht’s weiter.
Weil vorher hab ich ja Geburtstag :)
Hier findest du alle Infos (Öffnet in neuem Fenster)!

Alles Liebe, deine Monika

Bei Fragen und sonstigen Anliegen schreib mir eine Mail an info@monikaschneider-coaching.de

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Gespräche mit Monika und diskutiere mit.
Mitglied werden