Zum Hauptinhalt springen

Ich sehe das, was du nicht siehst

Willkommen 2024.

Ein neues Portal.

Ein neuer Raum.

Für was auch immer du dir wünschst.

Ich wünsche dir ein gutes, neues, magisches Jahr!

Es ist heute am 11.01.2024 noch nicht zu spät dafür.

Es ist nie zu spät für irgendwas.

Die Reise geht einfach immer weiter.

Einfach.

Einfach ist einfach.

Und einfach ist einfach.

Es liegt im Auge des Betrachters.

Was ist einfach?

Einfach und schwer.

Einfach und leicht.

Einfach, weil es einfach ist.

Die Dinge sind.

Die Frage ist immer, wie willst du es sehen?

Wie willst du es haben?

Deine Haltung.

Deine Perspektive.

Das ist deine Superpower.

Eine von den vielen.

Wir wissen gar nicht, welche Superkräfte in uns sind.

Manchmal, ja, dann spüren wir sie.

Können sie fühlen.

Kurze Momente.

Und genau das ist es.

Die Momente.

Die am Ende des Tages unser Leben sind.

Wie wäre es, dieses Jahr 2024 zum besten Jahr zu machen?

Ja ich weiß.

Klingt wie eine Floskel.

Doch was wäre, wenn es einfach so ist?

So einfach?

Einfach jeden Moment zum besten Moment machen.

So gut es geht.

Auch dann, wenn der Moment scheiße ist.

Das ist die Kunst.

Jeden Moment zu umarmen.

Das Geschenk darin zu erkennen.

Ja, auch das klingt so wie ein Augen-nach-oben-roll-Moment.

Schon zig mal gehört.

Frag dich: Was, wenn ich es kann?

Was, wenn ich auch die Scheiße umarmen kann?

Das Gute darin erkennen kann?

Es ist deine Superkraft.

Öffne dich dafür ❤️‍🔥

Deine Perspektive ist deine Superkraft.

Du hast es in der Hand, wie die Dinge sind.

Das ist die Wahl.

Die einzige Wahl, die wir vielleicht wirklich haben.

Zu entscheiden, wie will ich es sehen.

Ich sehe das, was du nicht siehst.

Das ist meine Superkraft.

Ich hab solange dagegen angekämpft.

Wollte sie nicht haben.

Aus Angst vor Ablehnung.

Die Geschichte hab ich mir lange erzählt.

Sie hat nun ihren Dienst erfüllt.

Eine neue Ära beginnt.

Ich öffne den Raum für mich.

Und damit gleichzeitig für dich.

Ich sag es ja immer wieder gerne:

Es geht um mich.

Und gleichzeitig gar nicht.

Wir schreiben unsere Geschichte nicht nur für uns.

Ich bin hier, um Menschen zu begleiten sich zu entfalten.

Yes.

So einfach.

Und gleichzeitig fühlt es sich so kraftvoll und wahrhaftig an, wie vielleicht noch nie.

Ich spür sie, diese neue Ära.

9 Monate Coaching und Mentoring.

Eine Reise.

Es geht nicht um ankommen.

Es geht darum den Weg zu gehen.

Dir zu erlauben.

Dich zu erlauben.

Dich zu erinnern.

Dich zu erkennen.

Ich sehe das, was du nicht siehst.

Meine Superpower.

Für deine Verwandlung.

Dein Wachstum.

Es beginnt bei dir und endet bei dir.

Um nichts anderes geht’s.

Perfekt und richtig war gestern.

Spielen und neugierig sein ist heute.

Erlaube es dir.

In diesem Sinne.

Es ist, was du draus machst.

Good vibes.

2024 ist besonders ❤️‍🔥
Starten wir mit 9 Monate Coaching und Mentoring.
Du bestimmst wo es hin geht.
Ich begleite und halte dich.
Öffne dir Räume.
9 Monate.
Erkennen, erinnern, lösen, verändern, integrieren, heilen darf Zeit haben.
Es dauert wie es dauert.
Ich lade dich ein GESPRÄCHE MIT MONIKA zu erfahren ❤️‍🔥

Für Inspiration möchte ich dir gerne diesen Artikel (Öffnet in neuem Fenster) empfehlen. Die Autorin beschreibt eindrucksvoll aus ihrem Alltag und wie sie es schafft, die Wahl der Perspektive zu treffen. Zu entscheiden, wie sie es haben will. Und ihre Reise zu genießen. Egal, was im Außen ist. Superpower…

Hier (Öffnet in neuem Fenster) findest du alle Infos für 9 Monate Coaching und Mentoring ❤️‍🔥

Alles Liebe, deine Monika

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Gespräche mit Monika und diskutiere mit.
Mitglied werden