Zum Hauptinhalt springen

Ja. Ich will.

Regel Nummer 1:

Entscheide dich nie aus “ich muss” oder “ich sollte”.

Entscheide dich aus “will ich” und “einfach weil”.

Oder auch:

Nein.

Oder:

Noch nicht.

Es könnte so einfach sein.

Wenn da nicht das Ding mit den Entscheidungen wäre.

Die Qual der Wahl.

Die Angst, sich falsch zu entscheiden.

Regel Nummer 2:

Es gibt keine falschen Entscheidungen.

Weil wir uns nicht nicht entscheiden können.

Auch keine Entscheidung zu treffen ist eine Entscheidung.

Nämlich keine.

Alles ist am Ende immer eine Entscheidung.

Was gleichzeitig bedeutet:

Ein JA für etwas ist ein NEIN zu etwas anderem.

Komplizierte Kiste.

Die gute Nachricht ist:

Neu wählen geht immer.

Manchmal ist auch korrigieren möglich.

Nachjustieren und anpassen.

Und manchmal war’s halt ein Griff ins Klo.

Auch das ist okay.

Dann ist es auch eine Erfahrung.

So wie alles am Ende Erfahrungen sind.

Und uns immer weiter bringen und wachsen lassen.

Meistens verstehen wir das oftmals erst später.

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Ist kein Satz von mir.

Wer es gesagt hat weiß ich gerade nicht.

Was ich weiß:

Dass es stimmt!

Regel Nummer 3:

Du weißt längst, ob du mit mir arbeiten willst.

Einfach weil.

Du es weißt.

Weil du weißt, du kannst keine falschen Entscheidungen treffen.

Und das Beste ist:

Entscheiden geht auch wenige Tage vor Jahresende.

Hier (Öffnet in neuem Fenster).

Alles Liebe, deine Monika

P.S.: Hier (Öffnet in neuem Fenster) kannst du mit mir arbeiten. Nur noch mit Buchung bis einschließlich 31.12.2023! Ab 2024 gibt’s ein anderes Format. Und andere Preise.
Antworte mir einfach auf diese Mail, oder schreib mir deine Anfrage an info@monikaschneider-coaching.de (Öffnet in neuem Fenster)
Fragen? Andere Anliegen?
Antworte einfach auf diese Mail, oder schreib an info@monikaschneider-coaching.de

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Gespräche mit Monika und diskutiere mit.
Mitglied werden