Zum Hauptinhalt springen

Was dir keiner nehmen kann

Einige mögen denken, das Jahr ist zu Ende.

So kurz vor Weihnachten.

Heute ist der 21. Dezember.

Wintersonnenwende.

Der Tag, an dem das Licht zurück kehrt.

Fast Jahresende.

Und gleichzeitig:

Es ist noch genug Zeit für eine Entscheidung.

Entscheidungen hängen nicht ab von Weihnachten, dem Wetter oder sonst was.

Sind wir doch mal ehrlich.

Am Ende des Tages sind es nur Ausreden.

Ich kann und darf das so behaupten, weil ich es manchmal selbst so handhabe.

Und weißt du was?

Das ist okay.

Es geht hier nicht um höher-schneller-weiter, nicht um bewerten und verurteilen.

Sondern darum zu erkennen, dass ich tue und was ich tue.

Um wahrnehmen und bewusst werden:

“Ah interessant, schau an, da hab ich geschoben und auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, ich hab mich noch nicht getraut eine Entscheidung zu treffen…”

Um dann zu entscheiden, was du willst, wie du es willst.

Oder eben auch nicht.

Jetzt kannst du dich entscheiden, GESPRÄCHE MIT MONIKA (Öffnet in neuem Fenster) zu buchen.

Und jetzt kannst du dich entscheiden für deine 6-Wochen-Coaching-Reise (Öffnet in neuem Fenster)mit mir.

Nächstes Jahr gibt’s ein anderes Coaching Format und andere Preise.

Dazu bald mehr.

Das Jahr ist fast zu Ende.

Für eine Entscheidung ist genug Zeit.

Eine Entscheidung, die alles verändern kann.

Was es braucht?

Den Mut, deiner Intuition zu folgen.

Auch wenn du nicht weißt wie…

So simpel.

Und gleichzeitig auch nicht.

Weißt du, welche Entscheidungen ich nie bereut habe?

Die Entscheidungen für mich.

Die Investitionen in mich.

Die Invests in Coachings und Mentoring.

Dieses Jahr waren es einige.

Auch wenn ich manchmal nicht wusste, wie ich es bezahlen sollte.

Ich habe halt entschieden.

Weil ich wollte.

Und dann ging’s auch mit dem Bezahlen, so blöd es klingt.

Hatte ich manchmal Muffensausen?

Yes.

Natürlich.

Und dennoch.

Das sind die Entscheidungen, die am Ende des Tages den Unterschied machen.

Weil es eine Entscheidung war.

Ohne eine Garantie zu haben.

Das sollten wir eh viel öfter tun.

Einfach mal machen.

Ohne erst den Beweis für was auch immer zu haben.

Es geht darum, dem Gefühl zu vertrauen.

Der Intuition.

Damit ist weniger dieses Gefühl von “oh Mist, ich muss da jetzt endlich mal was machen-Ding” gemeint.

Das ist keine Intuition.

Das ist Angst und Druck.

Es hat so ein “müssen”.

Und müssen tun wir ja gar nix.

Es geht um wollen und entscheiden und dafür gehen.

Einfach weil.

Und das Beste daran:

Nichts und niemand kann es dir nehmen.

Es ist deins.

Für immer da.

Bestes Invest ever.

Bereit?

Das Jahr ist noch nicht zu Ende.

Es ist noch genug Zeit für eine Entscheidung.

Hier (Öffnet in neuem Fenster).

Alles Liebe, deine Monika

P.S.: Das Bild zum Text (klick hier, (Öffnet in neuem Fenster) dann kannst du es sehen). Selbstgemalt und verschenkt vor zwei Jahren… Nankurunaisa - Am Ende wird alles gut.
Fragen? Andere Anliegen?
Antworte einfach auf diese Mail, oder schreib an info@monikaschneider-coaching.de

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gespräche mit Monika und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden