Zum Hauptinhalt springen

Und du lächelst

Heute mit dem Thema:

Lernen fürs Leben mit Monika.

Bevor ich dazu komme.

Kurze Ausfahrt.

Denn:

GESPRÄCHE MIT MONIKA wären nicht Gespräche mit Monika ohne diese Ausfahrten ;)

Ich teile hier auf meinem Blog Wissen und Weisheit.

Meine Wahrheit und meine Regeln.

Dafür öffne ich den Raum.

Was du damit machst ist deine Angelegenheit.

Es dient nicht mir, wenn du dem glaubst was ich sage.

Es dient mir, wenn du durch das, was ich sage, inspiriert bist.

Es dient mir, wenn du deine Wahrheit in dir findest durch die Inspiration, die ich dir biete.

Glaube nichts.

Prüfe alles.

Frage dich:

Was macht das Gesagte, Gehörte, Gelesene mit dir?

Maßgeblich ist deine Resonanz und das, was du fühlst.

Immer!

Ich wiederhole:

IMMER❗️

Es geht immer darum, was du für dich mitnimmst und was nicht.

Darum geht es mehr denn je.

Diese Haltung einzunehmen.

In die Eigenverantwortung (Öffnet in neuem Fenster) zu gehen.

Eigenverantwortung bedeutet:

Deine Wahrheit. Deine Regeln.

Ich diene und bin hier, um dir zu helfen, deine Wahrheit zu erkennen.
Ich sehe das, was du nicht siehst.
Dafür biete ich dir meine Texte hier bei GESPRÄCHE MIT MONIKA (Öffnet in neuem Fenster).
Dafür gibt es mein 9 Monate Coaching und Mentoring (Öffnet in neuem Fenster).

Lernen fürs Leben.

9 Monate bin ich an deiner Seite.
9 Monate arbeiten wir zusammen.
9 Monate reisen wir gemeinsam.
9 Monate, die auch für mich transformierend und verändernd sein werden.
Weil ich auch Schülerin des Lebens bin.
Nach wie vor.
9 Monate.
Zeit, um aus dem Kokon auszubrechen.
Zeit, um deine Seele wieder strahlen zu lassen.
Zeit, um in diesen Prozess der eigenen Wahrheitsfindung einzusteigen.
Zeit, um auszusteigen aus alten Geschichten.
Zeit, um zu erinnern und erkennen.
Zeit für Lösung.
Zeit für Heilung.
9 Monate Zeit für deine Reise.
Meine Einladung an dich!
Und bin sowas von bereit dafür, noch mehr Menschen zu begleiten, die wirklich wirklich wollen und längst wissen, dass viel mehr möglich ist als das, was sie bis gestern geglaubt haben❤️‍🔥
Und ich weiß, du bist so jemand.
Sonst wärst du nicht hier.
Der Ablauf ist simpel.
Du liest hier (Öffnet in neuem Fenster) weitere Infos.
Und schreibst mir eine Email.
That’s it.
Das war meine Ausfahrt für heute.

Nun zurück zum Anfang vom Text.

Heute mit dem Thema:

Lernen fürs Leben mit Monika.

Oder anders:

Wie du dein Bewusstsein managen kannst, mithilfe beispielhafter Lektionen.

Ich teile mit dir 7 Lektionen, greifbar und mitten aus dem Alltag.

Insbesondere die 7. Lektion hat es in sich…

Los geht’s 🧙🏻‍♀️

Lektion 1

Jemand verärgert dich.

Dein Bewusstsein: Danke, dass ich bis gestern auf die Meinung und das Verhalten anderer so viel Wert gelegt habe. Zeit, damit aufzuhören.

Lektion 2

Jemand

Ich freu mich auf dich ❤️

Ich bin dabei (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Gespräche mit Monika und diskutiere mit.
Mitglied werden