Zum Hauptinhalt springen

Kopfgeburt

Die Schaukel im Wald am See.

Gefunden und entdeckt.

Einfach so.

Was mir das sagt:

Du findest was du nicht gesucht hast dort, wo du nicht denken würdest, dass du es dort findest, weil du nicht gesucht hast.

Wir suchen die Lösung.

Im Kopf.

Da ist sie nicht.

Das ist wie mit der Schaukel.

Die würden wir auf einem Spielplatz suchen.

Nicht im Wald.

Nicht am See.

Der Verstand im Kopf kennt nur das, was er bisher erfahren hat, und glaubt zu wissen, was die Lösung ist.

Die Wahrheit liegt woanders.

Du weißt es.

Geburten finden nicht im Kopf statt.

Bereit dafür, dich selbst zu finden?

Dich dort finden, wo du nicht ansatzweise suchen würdest?

Hier der Link, wie du mit mir arbeiten kannst:

Was meine Arbeit besonders macht?

Du buchst bei mir kein Programm. 

Du buchst eine Begleitung in eine neue Realität, in die Heilung deiner Themen.

Für ein Leben in deiner Wahrheit, mit deinen eigenen Regeln.

https://www.monikaschneider-coaching.de/ (Öffnet in neuem Fenster)

Fragen?

Schreib mir ganz einfach eine Mail an info@monikaschneider-coaching.de (Öffnet in neuem Fenster)

Alles Liebe, deine Monika

Dir gefällt was du hier liest?

Ich freu mich, wenn du GESPRÄCHE MIT MONIKA abonnierst.

Jederzeit kündbar, und der erste Monat ist kostenfrei!

Inklusive Zugriff auf ALLE Posts (es sind schon fast 50...)

Hier einfach anmelden:

Und du unterstützt mich sehr, wenn du GESPRÄCHE MIT MONIKA (Öffnet in neuem Fenster) weiterempfiehlst.

Weiterempfehlungen sind ein wichtiger Weg für mich, um mehr Menschen darauf aufmerksam zu machen. 

Hier der Link zum Teilen: GESPRÄCHE MIT MONIKA (Öffnet in neuem Fenster)

Danke ❤️

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Gespräche mit Monika und diskutiere mit.
Mitglied werden