Zum Hauptinhalt springen

Der Ozean

Der Ozean entschuldigt sich nicht für seine Tiefe

und die Berge bitten nicht um Vergebung für den Raum, den sie einnehmen

und ich sollte das auch nicht.

Becca Lee

Vielleicht kennst du das?

Dich entschuldigen für das, was du bist?

Wie du bist?

Nicht bist?

Vielleicht machst du das auch so?

Falls ja:

Willkommen im Club, kenn ich!

Und zwar so:

Eine lange Zeit habe ich Raum und Tiefe nicht zugelassen. Das, was mich einzigartig und besonders macht, hab ich einfach ausgesperrt. Einfach? Nicht wirklich.

Lange Rede - kurzer Sinn:

Meine Einzigartigkeit. Früher Fluch, heute Segen. Und die Zutat, mit denen ich anderen Menschen helfen kann, sich selbst (wieder) zu finden.

Denn:

Du buchst bei mir kein Programm. Du buchst eine Begleitung in eine neue Realität, in die Heilung deiner Themen. Für ein Leben in deiner Wahrheit, mit deinen eigenen Regeln.

Hier der Link:

Fragen?

Schreib mir ganz einfach eine Mail an info@monikaschneider-coaching.de

Alles Liebe, deine Monika

Dir gefällt was du hier liest?

Du unterstützt mich sehr, wenn du GESPRÄCHE MIT MONIKA (Öffnet in neuem Fenster) weiterempfiehlst.

Weiterempfehlungen sind ein wichtiger Weg für mich, um mehr Menschen darauf aufmerksam zu machen. 

Hier der Link zum Teilen: GESPRÄCHE MIT MONIKA (Öffnet in neuem Fenster)

Danke ❤️

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Gespräche mit Monika und diskutiere mit.
Mitglied werden