Zum Hauptinhalt springen

SKRIPT: Steam Deck Review

Hi!

Diesmal kurz und knackig: Ich mache das Video Review zu Valve's Steam Deck und hier könnt ihr das Skript dafür lesen (Öffnet in neuem Fenster).

Da ich das Steam Deck nun doch schon ein paar Wochen besitze, schrieb ich auch schon länger an dem Text -- die finale Version ist aber großteils neu geschrieben um kürzer zu sein, damit das Video nächste, spätestens übernächste Woche auch komplett fertig ist.

Wer aus Interesse meinen um einiges längeren, aber dafür detaillierteren, ersten Draft lesen möchte, kann das auch tun! (Öffnet in neuem Fenster)

Und zuletzt habe ich mit Tom und Mats von Hooked einen Podcast zum Steam Deck aufgenommen, der diesen Samstag auf Hookeds Patreon und Steady Kampagne veröffentlicht wird. (Solltet ihr nicht die Möglichkeit haben Hooked zu unterstützen und den Podcast trotzdem hören wollen, lasst es mich ruhig wissen 🙂)

Das war's schon. Haut mich bei Fragen gerne an und sonst... schaut auf euch
und bis nächste Woche! ✨

Lena

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von gescheitgespielt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden