Zum Hauptinhalt springen

Update: Steam Deck Review ist fertig (und kommt diese Woche auf Hooked)

Hi!

Ich mach es diesmal wirklich kurz uns sage sorry für wenigen Posts, ich werde mich von nun an wirklich einfach durchringen und Updates posten, auch wenn ich nichts "zeigbares" habe.

Dabei habe ich die letzten beiden Wochen viel getan: Das Steam Deck Review für Hooked ist seit letzter Woche fertig und ich warte nun auch nur mehr darauf dass sie es im Verlauf dieser Woche auf ihrem Kanal (Öffnet in neuem Fenster) veröffentlichen.

Das Video-Review war -- Überraschung -- viel aufwendiger als ich es mir erst vorstellte. 90% des Videomaterials selbst zu filmen und zu bearbeiten führte zu einem deutlich einzigartigen Steam Deck Video, war aber auch eine Herausforderung. Nun ist es geschafft!
Und auch habe ich das Video zu X: Beyond the Frontier weiter geschnitten -- es fehlen noch ein paar Aufnahmen ähnlich zu denen für das Steam Deck Review (wer das Skript gelesen hat (Öffnet in neuem Fenster) weiß vermutlich was für welche) und ich sollte angesichts des gerade veröffentlichten Gameplays von Starfield noch ein paar Aussagen in der ersten Hälfte anpassen.
Ich bin guter Dinge dass es diesen Monat noch fertig wird -- und dann entscheiden wir wie es genau weiter geht 😃

Vielen Dank für eure Unterstützung!
- Lena ✨

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von gescheitgespielt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden