Zum Hauptinhalt springen

Krankheit & Heilung

Hallo Leute,

zum letzten für diese Woche reisen wir in das Kaiserreich Deutschland, welches noch immer von den Oldenburgischen Pocken, sowie den Blattern, heimgesucht wird. Viel können wir dagegen nicht machen, außer dafür zu sorgen, dass wir mehrere Krankenstifte im Reich bauen, aber dafür muss auch der Platz da sein. Trotzdem sieht es so aus, als würden sich zumindest die Pocken immer weiter zurückziehen und hoffen wir mal, dass am Ende nicht zu viele Opfer zu beklagen sind.🙏
Als wäre der Kampf gegen die Seuchen nicht schon hart genug, müssen wir auch weiterhin unseren Bündnissen nachkommen und unsere Soldaten kämpfen im hohen Norden. Schleppen sie die Pocken dabei nicht mit? Nun ja, wir werden es sehen.😷

Es ist Mittwoch, liebe Leute, und damit haben wir die Hälfte der Woche bereits wieder geschafft. Die Zeit vergeht halt schnell, wenn man etwas zu tun hat und über mangelnde Beschäftigung kann ich mich zur Zeit wirklich nicht beschweren. Aaaber nicht schlimm, denn die Arbeit für #creavative und für meine Kanäle macht mir unglaublich Spaß, so dass es ja nicht richtig Arbeit ist.😊
Wie sieht´s bei euch aus? Was macht hier so; was habt ihr noch vor und überhaupt: wie geht´s euch? Schreibt mir gerne in die Kommentare und kotzt euch auch gerne aus, wenn euch irgendwas im Leben stresst. ;) Was immer ihr jedoch macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden