Zum Hauptinhalt springen

Schatten über Tivoli

Hallo Leute,

wir sind zurück im Kaiserreich Deutschland und wir haben gleich an mehreren Fronten zu kämpfen. Da wäre zum einen der Bündnisfall, der uns gleich in zwei Kriege führt und zum anderen der Kampf gegen mehrere unsichtbare Gegner, denn gleich mehrere Krankheiten gehen um im Reich. Da wären zum einen die Oldenburgischen Pocken, die einen großen Teil des Nordens fest im Griff und auch die Blattern toben sich aus. Also eine Menge zu tun, auch wenn man noch nicht genau weiß, wie man gegen die Seuche ankommen sollen.🤔Aber wir schaffen das schon irgendwie.💪

Soo Leute, es ist Dienstag, der Montag ist geschafft und morgen ist die Hälfte der Woche schon wieder rum. Yay!🤗 Wie seid ihr in die Woche gestartet und was liegt bei euch so an? Ich richte mein Büro neu an, denn nach knapp 15 Jahren muss das mal wieder sein, denke ich. 😆Also eine Menge zu tun und die Vorbereitungen für ein paar neue Projekte für das CreaVative Network laufen auch schon. Schaut also auch gerne auf dem YouTube Kanal des Netzwerkes vorbei und auf meinem Zweitkanal erscheint auch spätestens morgen ein neues Video. Wie ihr seht, immer etwas zu tun.^^ Aber ihr wisst ja: was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden