Zum Hauptinhalt springen

Wir suchen nach Lagerplätzen

Hallo Leute,

da die letzten Tage ein wenig stressig waren, trifft es sich ganz gut, dass unser Weg zurück auf die sonnige Insel führt, auf der wir es uns mit unseren Pals gemütlich gemacht haben. Mehr oder weniger zumindest, denn irgendwie habe ich meine momentane Basis nicht optimal aufgebaut, so dass es sich sehr gut trifft, dass ich nun endlich eine zweite Basis errichten darf. Nur wo? Um das herauszufinden, aber auch um die Karte weiter aufzudecken, gehen wir wieder auf die Reise. Ich bin sehr gespannt, was uns erwartet.🤗

Soo Leute, es ist Donnerstag, quasi Vize-Freitag, und somit steht das Wochenende fast vor der Tür. Schaut man aus dem Fenster, kann man es mit großen Schritten auf sich zukommen sehen. Woah, gruselige Vorstellung; stellt euch das mal vor.😐Ja nee, lieber nicht. Lasst uns lieber darüber nachdenken, was wir am Wochenende anstellen, sollten wir das Glück haben und ein paar freie Tage genießen dürfen. Aber ihr wisst ja: was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden