Zum Hauptinhalt springen

Der neue Kaiser

Hallo Leute,

zurück im noch recht jungen Kaiserreich Deutschland müssen wir uns erst einmal umgewöhnen, denn der große Kaiser Michael ist von uns gegangen. Er starb an Altersschwäche, kurz nachdem er sich seinen großen Traum der Kaiserkrone erfüllen konnte und nun als einer der bedeutendsten Herrscher in die Geschichte eingeht. Sein Sohn Thankmar, inzwischen auch schon 48 Jahre alt, tritt nun ein fast schon übermächtiges Erbe an und vielleicht hilft es, dass er den selben Namen wie der erste deutsche Kaiser vor vielen Jahren. Es wartet auf jeden Fall eine Menge Arbeit auf ihn und wir wünschen ihm für die Zukunft natürlich nur das Beste.🤗 Steht dem neuen Kaiser zur Seite, begleitet ihn auf seinen Weg und haltet euch auch mit Ratschlägen nicht zurück.😊

Es ist Dienstag und damit haben wir den Montag bereits wieder geschafft, liebe Leute!🎉Ab jetzt kann es nur noch besser werden und das ist auch dringend nötig, denn ich könnte ein wenig Aufmunterung gebrauchen. Gestern habe ich mich noch über die Sonne gefreut, die zwischen den Wolken durchbrach und heute ist schon wieder alles grau. Dazu bin ich auch gesundheitlich ein wenig angeschlagen, was natürlich auch ein wenig nervig ist,… aaabber gut. Meckern hilft auch nichts, also weiter geht´s! 💪 Ich würde mich aber über einen Krankenbesuch auf meinen Kanal freuen, lasst mir ein Abo da, falls ihr es noch nicht getan habt, aber was immer ihr auch macht: lasst euch nicht stressen!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden