Zum Hauptinhalt springen

Heil Dir, Kaiser!

Hallo Leute,

zurück bei König Michael im Königreich Deutschland müssen wir uns noch immer gegen die Invasoren wehren, die mir Teile meines Reiches wegnehmen wollen - geht gar nicht. Dabei würde sich der Regent lieber auf andere Dinge konzentrieren, denn so möchte er nicht nur sein eigenes Reich vergrößern, nein, der Traum eines erneuten deutschen Kaiserreichs lebt auch noch. Mit einem Sieg in diesem Krieg, sollte es Michael tatsächlich gelingen die Aggressoren zurückzuschlagen, könnte er seinen Anspruch legitimieren und sich vom Papst zum Kaiser krönen lassen. 👑Das wäre natürlich absolut awesome.

Eine neue Woche hat begonnen, liebe Leute, und ich hoffe sehr, dass ihr gut in den Montag gestartet seid. Nach dem doch recht grauen Wochenende scheint die Sonne heute wieder ein wenig mehr durch und vielleicht haben wir Glück und der Frühling beginnt ein wenig früher. Normalerweise habe ich nicht so das Problem mit Wolken und Regen, doch nach den letzten Monaten tut ein wenig mehr Sonne bestimmt mal gut.🌞 Nun, ich möchte euch zum Beginn der Woche nicht gleich schon so zutexten und daher bleibt mir nur noch zu sagen: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden