Zum Hauptinhalt springen

Wilderer!

Hallo Leute,

obwohl Sonntag ist, gibt es bereits heute die neue Episode aus der Palworld. Da das Wetter bei uns nicht ganz so toll ist, dachte ich mir, nehme ich euch zu einem weiteren Ausflug auf unsere sonnige Insel mit, um ein wenig auszuspannen. Unsere gestrandete Heldin baut weiter ihre Basis aus, doch unternimmt auch eine Expedition in die unbekannte Welt, denn irgendwann müssen wir ja auch mal herausfinden, was hier überhaupt los ist. Was hat es zum Beispiel mit dem Turm auf sich, der hoch in den Himmel ragt? Was sind diese Pals und werden sie sich auch weiterhin von mir fangen lassen, oder muss ich mit Revolten rechnen? Fragen über Fragen, die wohl nur die Zeit beantworten kann und wird… hoffentlich. 😮

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Folge und den süßen Pals. Habt einen schönen Tag, kommt gut in die neue Woche und lasst euch nicht stressen!🤗💜😊


Euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden