Zum Hauptinhalt springen

Die erste Reise als Kaiser

Hallo Leute,

Thankmar hat die erste Zeit als neuer Kaiser recht gut überstanden und obwohl er eigentlich als Verbündeter in einem Krieg aktiv ist, entscheidet sich der Monarch für seine erste ‘Dienstreise’. Es geht zu Graf Asig, der ein großes Bankett veranstaltet und da das quasi nur ein Steinwurf von Wölpe entfernt stattfindet, nehmen wir die Einladung dankend an. So ganz wohl fühlt er sich mit der Krone noch nicht und er spürt den Druck auf seinen Schultern, da sein Vater ein großer Mann war, der viel für das Reich getan hat. Wird er in ähnliche Gefilde wie Michael vorstoßen können und was wird er tun müssen, um das zu erreichen? Die Zeit wird es zeigen, doch nun gilt es sich auf die Gegenwart zu konzentrieren und beim Festmahl des Grafen den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.🫅

Mittwoch, Leute,.. es ist Mittwoch und damit haben wir die Hälfte der Woche schon wieder geschafft. Wie waren die letzten Tage für euch? Hoffentlich nicht zu stressig und ebenso hoffe ich, dass bei euch das Wetter besser ist als hier, denn hier ist es grau und kalt.🥶Dagegen kann man sich glücklicherweise anziehen und daher nichts was mir die Laune verhagelt. Wenn ich schon keinen Grund habe rauszugehen, nutze ich die Zeit für ein paar Arbeiten innerhalb der Wohnung, denn zu tun gibt´s immer.^^ Falls das Wetter bei euch auch eher bescheiden ist, oder ihr einfach keinen Bock habt das Haus zu verlassen, schaut euch gerne ein paar Videos von mir an, oder besucht einen meiner freundlichen Mit-Netzwerker auf creavative.net (Öffnet in neuem Fenster). Hier gibt´s immer was zu sehen. Was immer ihr aber macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden