Zum Hauptinhalt springen

Wir können schlemmen

Hallo Leute,

ich darf euch herzlich zu einer kleinen Reise ins frühmittelalterliche Angria einladen, wo Herzog Christopher II. noch immer die Geschicke seines kleinen Reiches zu lenken versucht. Oberflächlich gesehen läuft es gar nicht mal schlecht, denn dem Herzogtum geht es finanziell recht gut, die Bürger sind größtenteils zufrieden und auch mit seinen Vasallen versteht sich Christopher meistens. Trotzdem ist unser Landesfürst nicht ganz zufrieden, denn noch immer scheint der große Traum seiner Famile - die Unabhängigkeit Angrias - in weiter Ferne zu liegen. Vielleicht gelingt ihm ja heute ein weiterer Schritt zur Erfüllung dieses Traumes.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an meine Zuschauer, die mich mit ihren Klicks motivieren, immer weiterzumachen und ich würde mir wünschen, dass es genauso weitergeht. Lasst uns als Community noch weiter zusammenrücken und uns eine Menge Spaß haben. 


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden