Zum Hauptinhalt springen

Geschenke und vermisste Agenten

Hallo Leute,

es ist wieder ein neuer Montag und damit eine weitere Woche in dieser verrückten Welt begonnen. Wenn ihr schon heute genug von diesem Irrsinn habt, dann lade ich euch herzlich zu dem Irrsinn ein, der zwischen den Sternen auf euch wartet.
Die Vereinten Nationen der Erde haben dort inzwischen ein beachtliches Territorium eingenommen und sind sogar in die Galaktische Gemeinschaft aufgenommen worden, was ihnen auf ihren weiteren Weg sicherlich weiterhelfen wird. Doch natürlich dürfen sie nicht nachlassen, sondern müssen weiter nach Verbesserung streben, um auf lange Dauer im Konzert der intergalaktischen Größen mitspielen zu können.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an meinem Zuschauer Elias Senn, der mit sehr hilfreiche Tipps gegeben hat, die ich nun nach und nach umsetzen werde, um die Vereinten Nationen noch weiter nach vorne zu bringen. Ich hoffe, ihr seid weiterhin dabei und lasst gerne weitere Tipps da, falls euch etwas auffällt.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden