Zum Hauptinhalt springen

Verwirrung

Hallo Leute,

schön, dass ihr wieder hergefunden habt und mit mir ein wenig zurück in alte Zeiten reist. Zeiten, von denen heutzutage gerne behauptet wird, sie wären geordneter gewesen. Es gab klare Hierarchien, klare Strukturen und jeder kannte seinen Platz, doch wenn dieses Spiel wirklich so akkurat ist, dann war damals von Ordnung nicht viel zu sehen. So muss hat auch Christopher II, Herzog vom wunderschönen Angria, mit den Irrungen und Wirrungen seiner Welt zu kämpfen, was auch mal dazu führen kann, dass er selbst ein wenig verwirrt erscheint. Trotzdem lädt er euch ein, ihn auf seinem weiteren Weg zu begleiten.

Es ist Samstag, Leute, wir befinden uns mittendrin im Wochenende und wie immer kann ich nur hoffen, dass ihr eine entspannte Zeit habt. Eventuell kann ich mit meinem Video ein bisschen dazu beitragen und wenn, dann lasst mir gerne ein Kommentar da. Auch Tipps und Vorschläge für das aktuelle Spiel oder zukünftige Projekte, sind immer gerne gesehen.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden