Zum Hauptinhalt springen

Meine Top 10: MCU-Filme

Hallo Leute,

Toby goes classic und heute gibt es ein weiteres Ranking und zwar von meinen liebsten Filmen aus dem Marvel Cinematic Universe. Ich kann jedoch gleich zu Beginn Entwarnung geben, denn werde ich natürlich nicht alle Filme ranken, da es inzwischen eine Menge davon gibt und das will ich niemanden antun. Nope, stattdessen liste ich hier zehn Flicks auf, die ich besonders gelungen finde und ich bin sehr gespannt, wie es euch gefällt.

Wie immer seid ihr herzlich eingeladen, mir eure Kommentare dazulassen, denn würde mich sehr interessieren, wie eure Top 5 oder Top 10 aussehen würde. Ansonsten freue ich mich sehr, dass ich inzwischen über neun Monate regelmäßig Content hochlade und das es tatsächlich Menschen gibt, die sich das angucken. Ich weiß, dass vieles bei mir noch nicht optimal läuft, doch ich versuche mich stetig zu verbessern und es gibt auch schon Pläne für die Zukunft. Es bleibt also spannend hier bei genXrld.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden