Zum Hauptinhalt springen

Auf der Suche nach Meridian

Hallo Leute,

eine neue Woche hat begonnen und wir starten hinein, indem wir in die Weiten des Alls reisen, um unserem Pathfinder Zack Ryder auch weiterhin zu begleiten. Nachdem auf der Nexus nun erst einmal so weit alles erledigt ist, begeben wir uns an Bord der Tempest und machen uns auf die Suche nach Meridian. Zumindest ist so der Plan, doch wie man mich inzwischen kennt, nehme ich auch dieses Mal nicht den direkten Weg. Schließlich gibt es im Universum noch so viel entdecken, so dass wir uns erst noch ein, zwei Sonnensysteme anschauen, bevor wir dann zu dem Ort fliegen, an dem wir finden sollen, was wir suchen. Schauen wir mal. 👀

Soo Leute, wie gesagt: die Woche hat begonnen, den Montag haben wir schon fast geschafft und ich bin sehr gespannt, was die nächsten Tage bringen. Die Weltlage ist momentan sehr angespannt, der Nahe Osten droht zu implodieren und auch im eigenen Land gibt es viele Dinge, um die man sich Gedanken macht oder zumindest machen sollte. Aber darf das nicht Überhand nehmen und zwischendurch braucht man mal ein wenig Abstand von der ganzen Sch***. Daher nehmt euch ein paar Minuten, reist mit mir zu neuen Welten, oder wenn es euch mehr gefällt, in das dunkle Mittelalter mit Crusader Kings 3. Was immer ihr jedoch macht; lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden