Zum Hauptinhalt springen

Artefakte und giftiger Schleim

Hallo Leute,

wir sind zurück auf New Hope, wo wir unsere Farm aufgebaut haben, obwohl,… nee, im Grunde stehen da erst Schuppen und Zelt, so dass man das wohl nicht nicht als Farm bezeichnen darf.^^ Aber das soll sich ändern, wofür wir aber erst einmal Rohstoffe sammeln und die Kiefernhöhen von giftigem Schleim befreien müssen. Glücklicherweise müssen wir das nicht mit Schwamm und Spülmittel tun, sondern können uns auf unseren widerstandsfähigen Mech verlassen. Damit sollte das alles kein Problem sein, so dass wir auch schon die erste Ruine erkunden können und wer weiß; vielleicht erfahren wir ja so etwas über den Planeten, auf dem wir hier gelandet sind.👨‍🚀

Soo Leute, es ist Samstag, das Wochenende hat bereits begonnen und pünktlich dazu traut sich auch die Sonne wieder raus. 🌞Ich hoffe daher, dass ihr ein paar freie Stunden und ein wenig das schöne Wetter genießen könnt, um Kraft für die neue Woche zu sammeln.💪Ich werde wohl nicht so viel Zeit dafür haben, denn gibt es noch genug zu tun, aber ich freue mich auch darauf, denn bedeutet das, dass es irgendwo vorangeht.🤗
Aber gut, ich möchte euch nicht zu sehr mit Gerede von der Sonne fernhalten, weswegen mir nur noch zu sagen bleibt: was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit! 😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden