Zum Hauptinhalt springen

High life in Tüten

Hallo Leute,

zurück auf der Raumstation, die von der Geißel eingeschlossen ist, versuchen wir noch immer einen Weg hindurch zu finden, um Meridian zu finden, bzw. zu aktivieren. So ganz genau wissen wir zwar noch nicht, was uns hier erwartet, aber das hält Zack Ryder und sein Team natürlich nicht auf. Schnell finden wir jedoch heraus, dass wir hier nicht alleine sind und es ist sehr gut, dass es auf der Station so viele Munitionskisten gibt, denn die werden wir wohl auch brauchen. 🏹

Der Montag ist geschafft, liebe Leute, und der Dienstag ist auch schon zur Hälfte vorbei. Wie war euer Start in die Woche? Bei mir verlief er eigentlich ganz gut, außer dass das Wetter ziemlich bescheiden ist und ich nicht sonderlich gut geschlafen habe, aber an Letzteres bin ich bereits gewöhnt.^^ Aber ansonsten geht´s mir eigentlich recht gut und ich hoffe, dass es euch auch einigermaßen gut geht.😊Falls nicht, schaut euch gerne meine Videos an und eventuell heitert euch das ein wenig auf. Was immer ihr aber macht; lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden