Zum Hauptinhalt springen

Kurze Folge (Frust-Level 3000)

Hallo Leute,

wir sind zurück in Atlas, doch es wird ein kurzer Besuch, denn meine Frustgrenze ist zur Zeit nicht sehr hoch und bevor ich meinen Rechner an die Wand werfe, macht unser namenloser Held etwas früher Feierabend. 😆 Wir sollen den Wächterturm zerstören, doch das dort ansässige Phantom ist eine harte Nuss und bringt mich fast zur Verzweiflung. Ich glaube, unser Held ist noch nicht stark genug und vielleicht muss ich in der nächsten Episode noch ein wenig Level, bevor ich mich dem Monster erneut stelle. Ich weiß es nicht, aber ich hoffe sehr, dass es beim nächsten Mal besser läuft. 💪

Es ist Montag, liebe Leute, und damit hat eine neue Woche begonnen - die letzte Woche vor dem Weihnachtsfest. 🎅Bin zwar ehrlich gesagt kein großer Fan von Weihnachten, aber ich freue mich für jeden, der diese Zeit genießt und sich darauf freut. 🤗Was liegt bei euch so an, außer die Vorbereitungen für das große Fest und was wünscht ihr euch? Schreibt es mir gerne in die Kommentare, habt eine tolle Zeit und lasst euch nicht stressen. 😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden