Zum Hauptinhalt springen

Mit dem Mut der Verzweiflung

Hallo Leute,

nach meiner sehr frustreichen Folge gestern, starten wir heute einen erneuten Versuch, um das große Phantom am Wachturm zu besiegen. Beim letzten Mal war es teilweise sehr knapp, so dass ich guten Mutes in den Kampf gehe, auch wenn in mir ein wenig die Verzweiflung schlummert, denn möchte ich mich natürlich nicht komplett zum Nappel machen. 😆Aber gut, noch einmal durchatmen, Ausrüstung gecheckt und dann geht es mit einem lauten Attacke in den Kampf. Möge Nyaal mir Kraft geben! 💪

Sooo Leute, den Montag haben wir wieder einmal geschafft und damit liegt der schlimmste Tag der Woche hinter uns - zumindest für die nächsten sechs Tage.^^ Aber daran wollen wir nicht denken, denn es ist auch die letzte Woche vor Weihnachten und damit die schönste Zeit des Jahres für viele Menschen. 🎅 Letzte Besorgungen müssen getätigt werden, die Wohnung wird festlich geschmückt und wenn man es bisher nicht getan hat, überlegt man sich, was es zu essen gibt. Puh, es hat schon Vorteile, wenn man damit nichts am Hut hat. 😆 Ich wünsche euch trotzdem eine wunderschöne Zeit, lasst euch nicht zu sehr stressen und… joa, habt einfach eine tolle Zeit! 🤗😊💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden