Zum Hauptinhalt springen

Muni... ich brauche Muni!

Hallo Leute,

bevor wir in das wohlverdiente Wochenende gehen, müssen wir es heute noch ein Mal mit der unerbittlichen Hitze Elaadens aufnehmen, denn um hier einen Außenposten zu errichten, müssen wir das Gewölbe aktivieren. Dafür müssen wir den dritten Monolithen finden und der Weg dorthin treffen wir erneut auf eine Menge Feinde. Es wird so viel geschossen, dass uns sogar die Munition ausgeht, was in Kämpfen natürlich nur so semi-optimal ist, doch aufgeben ist keine Option. 💪

Sooo, liebe Leute; es ist Samstag, wir befinden uns mitten im Wochenende und sich schließe mit diesem Video meine YouTube-Woche ab. Ich hoffe, ihr hattet so viel Spaß wie ich und ich freue mich, wenn es am Montag mit #atlasfallen weitergeht. Was liegt bei euch am Wochenende an und seid ihr schon im Weihnachtsstress? Immerhin ist Sonntag bereits der dritte Advent, so dass es nur noch eine Woche bis zum Fest der Liebe ist und so schnell wie die Zeit vergeht, ist das wirklich nicht mehr lange.^^ Also.. lasst euch nicht zu sehr stressen, habt eine tolle Zeit und wir sehen uns Montag wieder. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden