Zum Hauptinhalt springen

Ein langersehntes Bündnis

Hallo Leute,

ja, wir sind immer noch auf Elaaden und nein, es sieht nicht danach aus, als würden wir hier so schnell wegkommen. Immerhin gilt es eine Bombe zu finden, um einen Krieg zwischen Nexus und den Kroganern zu verhindern und im besten Fall sogar ein Bündnis mit ihnen zu schließen. Doch das geht natürlich nur, wenn Neu-Tuchanka oder die Nexus nicht in tausend Teile gesprengt werden und das gilt es zu verhindern. Daher rasen wir mit unserem Tumbler durch die heiße Wüste, auf der Suche nach Spuren des Antriebskerns, aus dem die Bombe gebaut werden soll. Werden wir es schaffen und dadurch Frieden mit den Kroganer schließen? Wir werden es sehen. 👀

Freitag, Leute,.. es ist Freitag! 🥳Das Wochenende steht vor der Tür, der dritte Advent somit auch und das bedeutet, dass wir uns im Endspurt des Jahres 2023 befinden. Was für ein Jahr war das, hm?! Wie immer eine Menge los in der Welt und auch privat war das ein sehr aufregendes Jahr. YouTube läuft ganz in Ordnung, auch wenn ich mich natürlich über mehr Abonnenten freuen würde, aber für den hier präsentierten Inhalt geht das eigentlich klar. 🤗 Dazu habe ich mich Ende des Jahres selbstständig gemacht und ich hoffe, dass wir 2024 so richtig mit unserem Netzwerk durchstarten. Seid dabei! 💪
Nun hoffe ich aber erst einmal, dass ihr ein schönes Wochenende habt, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit. 😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby


creavative.net

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden