Zum Hauptinhalt springen

Ein ruhiges Leben

Hallo Leute,

als Bonusvideo für meine treuen Zuschauer gibt es heute die neueste Episode aus meinem Let´s play and talk zu Palworld. 😻Toby´s Paradise hat uns wieder und obwohl uns außerhalb der Basis eine riesige Welt erwartet, baue ich eben jene Basis noch ein wenig weiter aus. Schließlich weiß man nie, was uns noch bevorsteht und da ich auch Verteidigungsanlagen bauen kann, muss ich ja fast damit rechnen, dass wir früher oder später angegriffen werden. Darauf sollte man vorbereitet sein, aber natürlich werden wir uns bald ans Erkunden der Welt machen. 🤗

Das Game macht mir überraschend viel Spaß und übt eine seltsame Anziehungskraft aus, so dass ich irgendwie weiterspielen will. Da aber Atlas Fallen natürlich auch weitergehen muss, gibt es heute ein zweites Video und sollte ich das zukünftig öfter schaffen, wird das mehr oder weniger regelmäßig vorkommen. Ich hoffe, ihr habt auch ein wenig Spaß beim Zuschauen und ich freue mich auch über eure Kommentare. Also… haut raus. 😊💜🤗

Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden