Zum Hauptinhalt springen

Action ohne Ende

Hallo Leute,

zum Beginn der zweiten Wochenhälfte geht es zurück nach Atlas. Unser namenloser Held muss die Ketten der Sonnenuhr zerstören, um den Übergang in Thelos Reich zu öffnen. Es scheint aber ganz so zu sein, als hätte das Gotteswesen etwas dagegen, denn stellen sich uns nicht nur Phantome in den Weg, sondern auch der Wächter erwacht. Ihr könnt euch also vorstellen, dass wir hart kämpfen müssen, um diese Folge einigermaßen unbeschadet zu überstehen. Aber wir machen das schon.💪

Es ist tatsächlich schon wieder Donnerstag, Leute! Die Woche ist beinahe vorbei und wir haben das Wochenende bald erreicht. Habt ihr schon Pläne, oder seht ihr es eher wie ich und haltet Pläne für Zeitverschwendung? Ich werde wohl mit dem Frühjahrsputz meiner Wohnung etwas früher anfangen, dann noch ein wenig Palworld daddeln und ein Video für meinen Zweitkanal muss ich auch so langsam mal wieder an den Start bringen. Genug zu tun also, aber das ist auch ganz gut so.^^
Was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden