Zum Hauptinhalt springen

Die Ketten werden gesprengt

Hallo Leute,

ich bekomme das Gefühl, dass sich die Geschichte unseres namenlosen Helden langsam dem Ende nähert, oder kommt es mir nur so vor, dass die Gegner aggressiver werden?! Auf jeden Fall haben wir auch in dieser Folge wieder eine Menge zu tun und unser Gauntlet glüht fast durchgehend, weil wir Phantome zur Strecke bringen müssen. Diese stellen sich uns in den Weg und dabei wollen wir doch lediglich die Ketten der Sonnenuhr zerstören, damit wir in Thelos Reich können, um den Gott zu Fall zu bringen. Äußerst gute Idee, wie ich übrigens finde. Ein Kampf gegen einen Gott… was kann da schon schief gehen?😱

Es ist tatsächlich schon wieder Freitag, Leute! Diese Woche verging wieder einmal sehr schnell, was wohl daran liegt, dass man immer irgendwas zu tun hat. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche und seid bereit für ein hoffentlich entspannendes Wochenende. 🤗Ich möchte euch auch gar nicht lange aufhalten, denn sollt ihr ja bitte mein Video schauen, mir einen Like und ein Abo dalassen. Habt eine schöne Zeit, lasst euch nicht stressen und bleibt vor allem gesund. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden