Zum Hauptinhalt springen

Die Forschungsstation

Hallo Leute,

unser Pathfinder und sein Team frieren sich noch immer ihre Hinterteile auf Voeld ab, während sie in ihrem Nomad über die eisige Oberfläche heizen. Wie wir aber bereits erfahren haben, gibt es auch auf diesem Planeten ein Gewölbe und wenn wir dieses aktivieren, würden sich die Wetterbedingungen eventuell verbessern. Dies wäre natürlich sehr erstrebenswert, wenn wir vorhaben, hier eine Kolonie zu gründen und daher setzen wir das natürlich auch noch auf unsere To-do-list. Ist ja nicht so, als hätten wir nicht schon genug zu tun.😮
Auf dem Weg dorthin besuchen wir eine Forschungsstation, wo wir ein wenig mehr über Voeld und auch die Angara erfahren. Am Ende der Episode gibt es noch ein wenig Action, die aber leider nicht so positiv endet.

Donnerstag… es ist Donnerstag. Der Vor-Freitag quasi und das bedeutet, dass es nicht mehr weit bis zum Wochenende ist. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich darauf freue und ich denke, dass ich vielleicht mal anfange, den Filme ‘Pile of Shame’ ein wenig abzubauen, der sich in der letzten Zeit aufgetürmt hat. 😱Was liegt bei euch so an? Habt ihr auch schon Pläne, oder lasst ihr es einfach auf euch zukommen? Was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden