Zum Hauptinhalt springen

Kampf im Eis

Hallo Leute,

wir sind auf Voeld, dem wohl eisigsten Planeten der Galaxie, und wir wollen hier nicht nur einen Platz für unsere Kolonie finden, sondern helfen auch den hier lebenden Angara gegen die Kett. Zudem erfahren wir, dass es natürlich auch hier ein Gewölbe gibt, dass aktiviert werden kann und so vielleicht das Wetter auf diesem Eisklotz zum Besseren ändert. Bis dahin liegt aber noch ein hartes Stück Arbeit vor uns, da nicht nur die äußeren Bedingungen lebensgefährlich sind, sondern auch die Kett, die eine Basis auf Voeld haben, von der aus sie Jagd auf die Angara machen. Sie müssen auf jeden Fall gestoppt werden.⚔️

Bergfest, liebe Leute!🎉Wir haben die erste Hälfte der Woche hinter uns gebracht und auch der Monat ist bald vorbei. Doppelter Grund zur Freude also.^^ Ich hoffe, ihr seid gut bis hierher gekommen und seit motiviert für den Rest der Woche. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was die nächsten Tage noch so bringen werden und ich hoffe sehr, dass es dann ab nächste Woche endlich ein wenig wärmer wird. Diese Kälte geht halt gar nicht mehr. Fühle mich, als wären wir tatsächlich auf Voeld.😆
Nun ja, wir werden es sehen und ihr werdet hoffentlich auch dieses Video sehen, um mir ein Like, ein Abo und ein Kommentar dazulassen.🤗 Was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden