Zum Hauptinhalt springen

Das Arbeitslager

Hallo Leute,

obwohl es auf Voeld schweinekalt ist, geht es in dieser Folge heiß her, denn wimmelt es auf diesem Eisklotz von Kett, die uns ans Leder wollen. Wahrscheinlich hat sich inzwischen rumgesprochen, was auf dem Flaggschiff des Archons passiert ist und dafür wollen uns die freundlichen Aliens zur Rechenschaft ziehen. Auf der anderen Seite provozieren wir sie aber auch ganz gut, denn greifen wir in dieser Episode zum Beispiel ein Arbeitslager der Kett an, um gefangene Angara zu befreien. Also noch einmal die Ausrüstung checken, genug Munition einpacken und dann geht´s ab!⚔️

Es ist Freitag, Leute und nicht nur das; nope, es ist auch der 1. März und damit beginnt nicht nur mein Geburtsmonat, sondern nähern wir uns auch endlich dem Frühlingsanfang. Wie ich schon einmal sagte, bin ich eigentlich nicht so der Sonnenanbeter, aber irgendwie kam mir dieser Winter sehr lange vor und so freue ich mich schon sehr auf ein wenig mehr Wärme.🌞
Jetzt steht aber erst einmal das Wochenende vor der Tür und ich hoffe, ihr könnt ein paar entspannte Stunden mit euren Liebsten oder auch alleine verbringen. Wie immer: was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden