Zum Hauptinhalt springen

Wird der Turm fallen?

Hallo Leute,

es wird Zeit, dass sich unsere schiffbrüchige Heldin endlich daran macht, den großen Turm von dem zu räumen, was auch immer sich darin verschanzt hat. Doch vorher möchte ich unbedingt die Armbrust freischalten, so dass wir uns erst noch einmal auf in die Welt machen, um uns ein wenig aufzuleveln. Sollten wir das schaffen und uns unsere neue Waffe bauen können, geht es endlich in den Turm und ich hoffe natürlich sehr, dass wir dadurch ein paar Informationen bekommen. 🤔

Wir haben es geschafft, Leute: es ist Samstag, wir sind mitten im Wochenende und wenn ich aus dem Fenster schaue, lacht mir die Sonne entgegen.🌞Es ist zwar noch ein wenig kühl, aber trotzdem ist es wirklich schön, mal wieder ein paar Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren. Da geht doch alles einfacher von der Hand, was man noch so zu tun hat. Ich hoffe, bei euch ist das Wetter inzwischen auch ein wenig besser geworden, so dass ihr auch Sonne tanken könnt. Falls ihr arbeiten müsst, hoffe ich, dass die Zeit schnell vorbeigeht und ihr trotzdem noch die Zeit findet, um ein wenig zu entspannen.
Was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden