Zum Hauptinhalt springen

Friedensbemühungen

Hallo Leute,

nein, ich beschwere mich nicht wieder über die Technik, denn das mache ich im Video bereits, sondern heiße euch zu einem neuen Abenteuer aus dem Kaiserreich Deutschland. Hatte zwar mega Bock auf #atlasfallen, aber wie ich im Video erkläre, funktionierte eine Aufnahme aus mehreren Gründen nicht. Aber nicht sooo schlimm, denn ich freue mich auch sehr darüber, wieder bei Kaiser Thankmar zu sein, der noch immer mit einigen seiner Vasallen zu kämpfen hat. (Noch) nicht auf dem Schlachtfeld, aber wenn dem Kaiser nicht etwas einfällt um die Wogen zu glätten, dann könnte es bald zu einem Bürgerkrieg kommen und das sollte um jeden Preis verhindert werden.😮

Uff Leute, eine neue Woche hat begonnen und irgendwie fühlt es sich an, als hätte es das Wochenende gar nicht gegeben, aber gut, nützt ja nichts..😆 Motiviert bin ich trotzdem, denn bin ich sehr gespannt, was die nächsten Tage so mit sich bringen und ich freue mich sehr darauf. Was liegt bei euch an, außer natürlich das Übliche? Besondere Pläne für die nächsten Tage, oder Standard wie immer? Was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden