Zum Hauptinhalt springen

Geiselaustausch

Hallo Leute,

Kaiser Thankmar versucht noch immer den drohenden Bürgerkrieg irgendwie abzuwenden und dazu bedient er sich auch Mittel, den er vorher eher skeptisch gegenüberstand. So tauscht er zum Beispiel zum ersten Mal Geiseln aus, was bedeutet, dass er seine kleine Enkelin an einen anderen Hof schickt, während ein Kind der ‘Gegenseite’ zu ihm nach Wölpe kommt. Auf diesem Weg, so hofft der Monarch, wird es sich sein Vasall zwei Mal überlegen, gegen den Kaiser aufzubegehren. Hoffen wir mal, dass es klappt.🤔

Sooo Leute, zum einen ist heute Dienstag, was bedeutet, dass wir den schlimmsten Tag der Woche hinter uns gebracht haben und zum anderen ist gestern das neue DLC für Crusader Kings 3 erschienen. ‘Legends of the Dead’ heißt dieses und bringt unter anderem Krankheiten wie die Pest ins Spiel. Dies geschah jedoch, nachdem ich die aktuelle Folge (diese hier) bereits aufgenommen habe, so dass ich nicht weiß, ob der Spielstand mit dem Update noch funktioniert. Zwar war das bisher kein Problem, denn erschienen in der Zeit dieses LetsPlays bereits einige neue Inhalte, aber ich wollte das schon einmal anmerken, falls es doch nicht funktionieren. Sollte es so sein, dann wäre das natürlich mega traurig, da wir ja schon ziemlich weit in dem Game sind, aber würde das auch bedeuten, dass ich einen neuen Spielstand beginnen werde. Wenn ihr Ideen hat, welche Grafschaft, welches Herzogtum oder Königreich ich dann spielen soll, schreibt es mir gerne in die Kommentare.
Was immer ihr aber macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden