Zum Hauptinhalt springen

Überall Kämpfe

Hallo Leute,

es herrschen sehr unruhige Zeiten im Kaiserreich Deutschland, denn als wäre es nicht schon genug, dass verschiedene Seuchen die Gesundheit der Menschen bedroht, nein, das Reich ist auch in drei Kriegen gleichzeitig involviert. So viele Soldaten hat der Kaiser jedoch nicht, so dass er entscheiden muss, welche Konflikte dringender sind und da zwei davon in seinen Landen stattfinden, sollte die Entscheidung relativ klar sein. Dazu wie gesagt noch die Seuchen, die man irgendwie unter Kontrolle bringen muss. Wie ihr seht ist es zur Zeit also nicht einfach Kaiser in Deutschland zu sein, doch wir geben natürlich nicht auf und versuchen, diese Zeiten irgendwie zu überstehen. 💪

Es ist Mittwoch, liebe Leute, die Hälfte der Woche ist also bereits geschafft und ich habe die ersten Menschen bereits übers Wochenende flüstern hören. Aber so weit sind wir dann doch noch nicht und wir müssen die nächsten Tage erst einmal herumbekommen. Irgendwie ist´s grad alles nicht so einfach, da einige Dinge nicht so funktionieren wie sie sollen und da zieht natürlich ein wenig die Laune nach unten. Aaaabbber, lange Trübsal blasen bringt auch nichts und ich muss halt noch ein wenig mehr an mir arbeiten.💪
Wie geht es euch? Was macht ihr und was steht die nächsten Tage noch an? Schreibt mir gerne in die Kommentare, um uns ein bisschen besser kennenzulernen, aber was immer ihr macht: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit! 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden