Zum Hauptinhalt springen

Joker: Folie à Deux - Teaser-Trailer

Hallo Leute,

lange ist es her, doch endlich ist hier das Comeback vom #streamontape!🎉Die Tücken der Technik haben es ein wenig erzwungen, denn eigentlich sollte eine neue Episode zu einem anderen Thema kommen, aber da ich #palworld zur Zeit nicht weiterspielen kann, musste ich improvisieren. Glücklicherweise wurde der erste Trailer zum zweiten Teil von Joker veröffentlicht und darüber möchte ich ein wenig mit euch reden. Wieder ist Joaquin Phoenix als Joker dabei und als Harley Quinn dürfen wir Lady Gaga bewundern, die bereits gezeigt hat, dass sie schauspielern kann. Vor dem Trailer war ich trotzdem sehr zwiegespalten, denn hatte ich ein wenig Angst, als ich höre, dass Joker 2 ein Muscial werden soll, doch ich kann schon einmal spoilern, dass ich das geändert hat.^^ Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung zum Trailer.😊

Hui Leute, es ist tatsächlich schon Donnerstag und wir sind in Wurfweite zum Wochenende. Wie war eure Woche bisher und ist das Wetter bei euch auch so bescheiden? Letztes Wochenende habe ich mich noch gefreut, dass endlich die Sonne herausgekommen war, doch die Woche über war es wieder grau und regnerisch. Jetzt nicht sooo schlimm, denn sieht der April hier oben meistens so aus, aber ein wenig nervig ist es schon und vor allem drückt das graue Wetter ein wenig aufs Gemüt.
Aber nun ja, da muss man durch und wird bestimmt auch bald wieder besser. Es gibt glücklicherweise genug Dinge, mit denen man sich ablenken kann. Mein Dorf in Japan muss noch weiter ausgebaut werden, Final Fantasy X wartet auch noch auf einen Re-Run und natürlich gibt es im CreaVative Network auch immer eine Menge zu tun. Schaut gerne mal auf creavative.net (Öffnet in neuem Fenster) vorbei und lernt unsere Content Creator kennen, die sich sicherlich sehr über euren Besuch freuen würden.🤗
Aber wie immer: was ihr auch macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden