Zum Hauptinhalt springen

Jetzt wollen sie mich finishen!

Hallo Leute,

zurück im Kaiserreich Deutschland müssen wir unsere Truppen wieder aufbauen, nachdem ich meine Soldaten das letzte Mal direkt an Feindesland abgesetzt habe, wo sie natürlich sofort aufgerieben wurden. Joa, ein Napoleon bin ich nicht. Leider wollen nun auch andere Kräfte meine momentane Schwäche ausnutzen, so dass sich unzufriedene Vasallen gegen mich erheben und das Land in einem Bürgerkrieg versinkt. Als wäre das nicht schon alles schlimm genug, ereilt mich auch noch ein Unfall, der das Leben des Kaisers wahrscheinlich für immer verändern wird. Mit anderen Worten: es könnte definitiv besser laufen.😞

Der Montag ist geschafft, liebe Leute, der Dienstag ist auch schon zur Hälfte rum und das ist doch schon ganz gut. Weniger gut ist, dass der kurze Frühlingseinbruch offenbar schon wieder vorbei ist, denn heute ist es hier bei uns wieder nass und grau. Aabber gut, kann man sowieso nicht ändern, also bringt meckern auch nichts und wir können nur das Beste daraus machen. Wie sieht das aus? Hm, ich würde ja vorschlagen, dass ihr euch noch ein, zwei Videos auf meinem Kanal anschaut und sollte das noch nicht reichen, schaut bei meinen Freunden vom creavative.net (Öffnet in neuem Fenster) vorbei. Dort werdet ihr sicherlich fündig.
Aber was immer ihr macht: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden