Zum Hauptinhalt springen

Der zentrale Wachturm

Hallo Leute,

ihr werdet euch am Anfang des Videos vielleicht ein wenig wundern, denn wir starten nicht dort, wo wir das letzte Mal aufgehört haben. Ich habe während der Aufnahme gemerkt, dass mein Mikrofon nicht funktioniert, so dass ich neu anfangen musste, aber ich wollte den Weg nicht noch einmal gehen.^^ Weit bin ich nicht gelaufen, aber da war wieder so eine Jump’n’Run Passage und das wollte ich niemanden antun, also starten wir direkt vor dem Wachturm. Hier müssen wir uns um einen Elite-Gegner kümmern, um den Nebel zu vertreiben und mal sehen, wie wir uns dabei anstellen. 💪⚔️

Mittwoch, Leute, es ist Mittwoch! Wir haben die halbe Woche schon fast geschafft und ich hoffe, ihr seid gut bis hier gekommen. Das Wetter ist immer noch sehr grau, was ein wenig auf die Stimmung drückt, aber glücklicherweise gibt es immer genug zu tun, um sich abzulenken. Dank der phantastischen Welt der Videogames kann man aber auch zu anderen Orten reisen, an denen es schöner ist, als Zuhause - zumindest was das Wetter angeht. 😆
Was liegt bei euch noch so an? Schreibt mir es gerne in die Kommentare, aber nicht vergessen: was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden