Zum Hauptinhalt springen

Palworld - Let´s play oder Angespielt - ich weiß nicht

Hallo Leute,

bin ja eigentlich nicht unbedingt ein Mensch, der auf jeden Hype-Train aufspringt, doch bei Palworld muss ich eine Ausnahme machen. Alleine schon um zu sehen, ob die Ähnlichkeiten zu Pokemon wirklich so extrem sind und da ich damals mit dem Original nicht so viel zu tun hatte, nutze ich jetzt die Chance. Ich weiß nur nicht, ob das ein dauerhaftes Let´s play wird, oder nur ein Angespielt von zwei, drei Folgen. Könnt mir ja gerne in die Kommentare schreiben, ob das ein Spiel wärt, welches ihr euch auf meinem Kanal anschauen würdet.
Nun aber erst einmal viel Spaß mit der ersten Folge Palworld. 💜🤗

Euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden