Zum Hauptinhalt springen

Der Zufluchtsstein

Hallo Leute,

um das Bergbaudorf zu beschützen, müssen wir einen Zufluchtsstein reparieren und das bedeutet, dass wir ein weiteres Mal nach Lithesta müssen. Dort sollen wir den Funken aus dem Brennofen bergen, denn damit soll man den Stein aktivieren können und damit wäre das Dorf sicher. Ob das wirklich so einfach wird wie es klingt? Man weiß es nicht. 🤔 Aber wird schon, denn wir haben ein klares Ziel vor Augen und werden uns davon auch nicht abbringen lassen. 💪

Der Montag ist geschafft, liebe Leute, was immer gut ist, denn irgendwie ist der Montag der schlimmste Tag der Woche. Zumindest bei mir, denn egal wie ruhig oder unruhig das Wochenende gewesen ist, komme ich Montags echt nur sehr schwer aus dem Quark.. i don´t know.^^ Na ja, aber wir haben es ja geschafft und nun hoffe ich, dass der Rest der Woche schnell vergeht, damit der graue Januar endlich vorbei ist. Wie geht es euch und was macht ihr so? Lasst uns gerne ein wenig in den Kommentaren schnacken.. würde mich sehr freuen. Was ihr auch macht, lasst euch nicht stressen und habt eine schöne Zeit. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden