Zum Hauptinhalt springen

Verwirrt in den Kampf

Hallo Leute,

zurück im Königreich Deutschland erleben wir einen König Michael, der noch immer von der Trauer über den Tod seiner geliebten Frau gezeichnet ist und nur sehr schwer mit seinem Verlust umgehen kann. Es geht sogar so weit, dass er nicht noch einmal heiraten möchte, um das Andenken an Elisa nicht zu verraten und er nimmt auch den Verlust potentieller Bündnisse in Kauf. Dabei könnte er gerade jetzt noch mehr verbündete Truppen an seiner Seite gebrauchen, denn hat der König nicht nur seine eigenen Expansionspläne, nein, ein Verbündeter ruft ihn zu den Waffen. Wie man sieht, ist also immer etwas im Königreich Deutschland los. ⚔️

Soo Leute, es ist Donnerstag und damit haben wir es fast geschafft: das Wochenende ist fast schon zum Greifen nah. Es stimmt schon: die Zeit vergeht schneller wenn man etwas zu tun hat und da ich seit einigen Wochen immer zu tun habe, rennt die Zeit im Grunde nur noch. Aber das soll keine Beschwerde sein, denn ich freue mich darüber und ich hoffe, dass es in Zukunft noch mehr wird, weil mein Kanal noch weiter angewachsen ist. 😊Ihr könnt dabei helfen und alles was ihr dazu tun müsst, ist meinen Kanal zu abonnieren, falls ihr es noch nicht getan haben solltet. Das ist alles und schon habt ihr mir sehr geholfen. Vielen Dank. 💜
Wie immer bleibt mir abschließend nur noch zu sagen: was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden