Zum Hauptinhalt springen

Bin immer noch nicht sicher mit Palworld #2 - aber es macht schon Spaß!!

Hallo Leute,

weiter geht´s mit meinem Palworld-Projekt, welches bisher auch noch nicht im normalen ‘Sendeplan’ des Kanals läuft, sondern als unregelmäßiges Bonus-Video. Man weiß ja auch nicht genau, wie lange man das Game noch daddeln kann, denn wundern würde es wahrscheinlich niemanden, sollte von bekannter Seite gegen Palworld vorgegangen werden. Einige Gemeinsamkeiten zu einer anderen Reihe von Sammelmonstern sind zu offensichtlich, als dass sie wirklich abzustreiten wären, doch auf der anderen Seite finde ich schon, dass genug eigenes in dem Konzept vorhanden ist, um etwas eigenes daraus zu machen. Persönlich habe ich natürlich noch nicht sooo viel gesehen, aber ich habe mir Videos von Creator-Kollegen angesehen und joa, muss man schauen.

Zu viel habe ich mir aber selbstverständlich auch nicht angesehen, um mir nicht alles schon vorwegzunehmen und möchte die Welt dann doch schon selber erkunden. Damit geht es in diesem Video weiter und wie ich es aus anderen Survival gewohnt bin, möchte ich mich erst einmal um eine Basis kümmern. Mal sehen ob das gelingt. 😊🤔


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden