Zum Hauptinhalt springen

Planänderung und dann doch Krieg

Hallo Leute,

eigentlich waren die Armeen unseres Königs Michael bereits auf dem Weg nach England, um dort unseren Verbündeten zu unterstützen. Doch nachdem wir sehen, was für eine Übermacht dort uns erwartet und damit klar ist, das der Krieg bereits verloren ist, reisen wir unverrichteter Dinge zurück nach Hause. Manche werden das sicherlich feige nennen und ja, es ist nicht die feine englische (haha) Art, aber Michael möchte seine Kämpfer nicht in einen sinnlosen Tod schicken. Vor allem weil mich das seltsame Gefühl überkommt, dass sich an den Grenzen Deutschlands bereits ein Krieg zusammenbraut und oh boy, ich sollte Recht behalten. 😱⚔️

Es ist Freitag, liebe Leute, und damit haben wir das Wochenende so gut wie erreicht. Ich hoffe, es warten ein paar ruhige Tage auf euch, doch falls ihr arbeiten müsst, hoffe ich, dass es nicht zu stressig wird und ihr trotzdem noch ein wenig Zeit habt, um ein wenig Freizeit zu genießen. 🤗
Was liegt bei euch so am Wochenende an, solltet ihr nicht arbeiten müssen? Bisschen Party und abhängen mit Freunden, oder doch eher ein gemütlicher Abend mit Partner*in Zuhause? Was immer ihr macht, lasst euch nicht ärgern und habt eine tolle Zeit. 😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden