Zum Hauptinhalt springen

Wir gründen Twistringen

Hallo Leute,

herzlich Willkommen zu einem neuen Abenteuer aus Angria, wo unser Herzog Christopher II. die Geschicke seines kleinen Reiches nach besten Wissen und Gewissen zu lenken versucht. Es ist nicht immer einfach. Vor allem nicht, wenn man einen Lehnsherren hat, der sich andauernd mit irgendwelchen anderen Herrschern anlegt und Kriege führt, die natürlich auch Angria betreffen. Trotzdem ist Chris ein relativ beliebter Herzog und seine Untertanen hoffen, dass er noch lange an der Macht ist.

Ich hoffe, dass euch auch diese Folge gefällt und wenn ja, dann lasst einen Daumen nach oben da und auch über Kommentare würde ich mich sehr freuen. Danke an jeden von euch, der oder meinen Kanal unterstützt, mich mit seinen oder ihren Likes und Kommentaren immer weiter motiviert. Danke sehr.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden