Zum Hauptinhalt springen

Schaut UNBEDINGT Andor (ohne Spoiler) | Stream on Tape #27

Hallo Leute,

mit leichter Verspätung hier nun mein aktueller #streamontape und heute spreche ich über eine Serie, die leider viel zu wenig geschaut wird.
Letzten Mittwoch lief die letzte Folge #Andor auf #DisneyPlus und damit endete eine der besten Serien der letzten Zeit, die sicherlich nicht nur Star Wars Fans begeisterte. Sie ist so gar nicht wie die anderen Serien, die man aus dem Star Wars-Universum kennt und deswegen kann ich sie nur jedem empfehlen. Warum und wieso versuche ich in diesem Stream on Tape zu erklären.

Wie immer lade euch herzlich dazu ein, mir eure Meinung in den Kommentaren dazulassen. Was hat euch an Andor gefallen, was weniger und freut ihr euch auf die zweite Staffel? Lasst uns gerne darüber reden.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden