Zum Hauptinhalt springen

Jetzt bin ich der Meister.. also bald

Hallo Leute,

herzlich Willkommen zu einem neuen Let's play-Projekt auf genXrld und auch wenn wir das gewohnte Genre verlassen, bleibt es weiter historisch. Jap, wir spielen Pentiment, ein Abenteuer-Rollenspiel, welches im mittelalterlichen Bayern spielt und wir lenken die Geschicke des Künstlers Andreas Maler, auf dem ein Abenteuer wartet. 

Leider sind die Hintergrundgeräusche des Spiels im ersten Teil noch etwas laut, was ich aber für die nächste Folge anpassen werden und ich bitte es zu entschuldigen. Ansonsten hoffe ich, dass euch dieses neue Projekt gefällt und wenn ja, dann würde ich mich sehr über einen Daumen nach oben oder einen Kommentar freuen. 


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden